Tischlerei Brinkop

Über uns

Die Tischlerei Brinkop zeichnet sich seit Jahrzehnten durch professionelles Handwerk aus und blickt auf eine lange Unternehmenshistorie zurück. Das Unternehmen wurde bereits 1914 von Heinrich Brinkop im Ostertor in Heinde gegründet, wo es bis heute seinen Firmensitz hat.
Wie es in vielen Tischlereien damals üblich war, wurden neben Möbeln und alltäglichen Gebrauchsgegenständen auch Särge angefertigt. 

1960 übernahm Karl Brinkop den Betrieb und entwickelte diesen zu einer Tischlerei mit angeschlossenem Bestattungsinstitut, das 1980 von Tischlermeister Reinhard Brinkop und seiner Frau Heidi übernommen wurde und heute in vierter Generation geleitet wird. 

Der Betriebszweig Tischlerei wurde 2009 an den Tischlermeister Kai Fiedler verpachtet. Dieser begann 1996 in der Tischlerei Brinkop seine Lehre und arbeitete dort nach Ausbildungsende durchgängig als Geselle. Seit 2007 trägt Kai Fiedler den Meistertitel. 

Das Team der Tischlerei Brinkop setzt sich aus dem Tischlermeister Kai Fiedler sowie drei Gesellen und einem Helfer zusammen. Als eingespieltes und erfahrenes Team erfüllen wir gemeinsam die Wünsche unserer Kunden in den Bereichen Restaurierung, Fertigung von Einzelmöbeln, Einbau von Fenstern und Türen sowie Innenausbau. 

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen: 

 

Kontakt


Tischlerei Brinkop

Ostertor 8
31162 Bad Salzdetfurth

Tel.: 05064 951352
Mail: info@tischlerei-brinkop.de

Öffnungszeiten


Montag - Donnerstag

6:30 Uhr bis 17:00 Uhr